Soziale Sicherheit und finanzielle Sicherheit ergänzen sich

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Die soziale Sicherheit ist einer der Erfolge der Amerikaner. Das Programm bietet eine Grundlage für die wirtschaftliche Sicherheit von mehr als 47 Millionen Amerikanern und ihren Familien. Der Grund für den eingebauten Schutz ist, dass wir der Beseitigung der Armut unter Senioren nahe gekommen sind. Es hilft auch bei der Bereitstellung eines Grundeinkommens für Millionen von Familien, die den Tod oder die Behinderung eines Lohnempfängers erlitten haben.

Soziale Sicherheit für ein gesundes Leben

Die finanzielle Sicherheit der sozialen Sicherheit ist sehr stark. Im Jahr 2003 nahm es die Rate von 161 Milliarden Dollar mehr ein, als es an Leistungen auszahlte. Diese Programme verfügen über die Ressourcen, um den Babyboomern und ihren Kindern und Enkelkindern Vorteile zu bieten. Die Sicherheitstreuhänder prognostizieren, dass sie in mindestens vielen weiteren Jahren immer höhere Leistungen zahlen werden, wenn ein überlebender Babyboomer hauptsächlich in seinen 80ern und 90ern sein wird. Wenn die langfristige Wachstumsrate der US-Wirtschaft auf die Hälfte des Niveaus der letzten 50 Jahre fällt, könnte der Treuhandfonds nach 2042 erschöpft sein, aber die Lohnsteuer der Sozialversicherung allein würde nach Inflation immer noch Leistungen im Wert von schätzungsweise 1000 US-Dollar mehr abdecken als die heutigen Senioren.

Unter Verwendung weniger pessimistischer Annahmen prognostiziert die langfristige Prognose der Treuhänder für niedrige Kosten, dass sie jeder Generation von Rentnern im gesamten 21. Jahrhundert weiterhin großzügigere Leistungen bieten wird als ihre Vorgänger. Wenn die Sozialversicherungsfinanzen wirklich in guter Verfassung sind, warum haben uns dann so viele Politiker, Politikanalysten und Reporter gewarnt, dass etwas getan werden muss, um sie zu retten? Wie wir so viele Amerikaner haben, die zu der Überzeugung kommen, dass es nicht für sie da sein wird.

Missverständnisse über die soziale Sicherheit sind weit verbreitet, weil Vorhersagen über die ferne Zukunft, die auf multiplen Annahmen basieren, als Fakten gemeldet werden“, häufig verzerrt und fast immer aus dem Zusammenhang gerissen betrachtet werden. Darüber hinaus werden einige Organisationen und Einzelpersonen, die sich der Privatisierung verschrieben haben, von Ideologie oder der Hoffnung getrieben, von den Milliarden von Dollar an Investitionsgebühren zu profitieren, die ein privatisiertes System generieren könnte.

Die Mehrheit der Amerikaner wäre unter einem privatisierten System finanziell schlechter dran, alle wären weit weniger sicher und die Schaffung eines neuen Systems würde Billionen neuer Steuergelder kosten. Daher war die Untergrabung des Vertrauens in das bestehende Programm eine wichtige Strategie, die private Organisationen zur Förderung ihrer Agenda eingesetzt haben.

Dieser Bericht bietet Hintergrundinformationen darüber, wie die soziale Sicherheit funktioniert, erklärt, wie es sein kann, dass sich die Amerikaner sie auf lange Sicht leicht leisten können, auch wenn unsere Bevölkerung altert, und weist auf grundlegende Probleme mit Vorschlägen zur Privatisierung des Programms hin.

Schließlich werden Wege empfohlen, wie wir die soziale Sicherheit verbessern sollten, um den Amerikanern besser zu dienen. Während wir es am häufigsten als Rentenprogramm sehen, sammeln 30% der Begünstigten Überlebende der Invaliditätsversicherung. Die Hinterbliebenenversicherung der sozialen Sicherheit bietet Leistungen für die Familien verstorbener Arbeitnehmer, einschließlich Kinder unter 18, 18 und 19 Jahren in der High School, behinderte Söhne oder Töchter jeden Alters, ältere abhängige Eltern und überlebende Ehepartner, die älter, behindert sind oder sich um berechtigte Kinder kümmern.

Der Treuhandfonds der sozialen Sicherheit und der Bericht der Treuhänder basieren auf den Projekten der Einnahmen und Ausgaben der sozialen Sicherheit für 75 Jahre in die Zukunft. Die Projektionen erfordern zahlreiche Annahmen über Geburtenraten, Einwanderungsraten, Arbeitslosigkeit, Durchschnittslöhne, Lebenserwartung und dergleichen. Über einen Zeitraum von 75 Jahren können kleine Unterschiede in den Annahmen zu großen Unterschieden in den Ergebnissen führen. Die Treuhänder erstellen drei verschiedene Projektionen, die auf unterschiedlichen Annahmen basieren. Diese drei Szenarien werden als Niedrigkosten-, Zwischen- und Hochkostenprojektionen bezeichnet:

Die Zwischenprojektion der Treuhänder: Die Zwischenprojektion der Treuhänder prognostiziert, dass die Lohnsteuer der sozialen Sicherheit die Leistungen bis 2018 weiterhin übersteigen wird, und die Kombination aus Steuern und Zinsen auf den Treuhandfonds wird die Leistungen bis 2028 abdecken.

Die Niedrigkostenprojektion des Treuhänders mit leicht unterschiedlichen Annahmen sagt voraus, dass der Treuhandfonds niemals erschöpft sein wird und das Programm immer über die Ressourcen verfügen wird, um die vollen Leistungen ohne Änderungen des Steuersatzes oder der Leistungsformel zu zahlen.

 

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